Sonstige Angebote

weil auch sonstiges einfach gut tun kann!


Es ist immer noch so viel mehr möglich, als wir denken. Und jeder hat einen anderen Weg, seinen eigenen, individuellen Weg. Ich finde es wichtig, gut für sich selbst zu schauen, wahrzunehmen, was einem gut tut, was einen stärkt, ja, was einen zum Strahlen bringt. Und vielleicht ist ja eines meiner "sonstigen Angebote", genau das richtige für Dich...

  • Bachblütenberatung für innere Harmonie und Balance
  • progressive Muskelentspannung mit Klang, um Deine Körperwahrnehmung auf Entspannung auszurichten
  • autogenes Training mit Klang, um Dich auf Entspannung zu "programmieren"
  • Mond-Magie-Meditationen mit Klang, um ganz entspannt Deine eigenhen Themen, Deinen eigenen Wandel mit dem Rhythmus und der Energie des Mondes in Einklang zu bringen

Vielleicht möchtest Du auch einfach nur mal die entspannende Arbeit mit Klangschalen kennenlernen? Hierfür biete ich Workshops an. Oder möchtest Du mit Deinen Freundinnen ein gemeinsames Klangerlebnis? Auch da fallen mir sofort ein paar zauberschöne Möglichkeiten ein. Und natürlich besteht auch die Möglichkeit, Entspannungsangebote in Firmen durchzuführen... und nicht nur in Firmen, auch Out-Door-Relax-Angebote sind möglich. Sprich mich an, gemeinsam finden wir das genau richtige Angebot!

 

Und auch hier werde ich nach und nach weitere Informationen hinterlegen. Und bis dahin... genau, schau einfach hier: Praxis für Klang & Kinesiologie

 

Eine Übersicht meiner sonstigen Angebote und der Preise findest Du bei den Angeboten.