Mond-Magie



Der Mond erinnert uns daran, dass alles immer im Wandel ist. Mit seiner unendlichen Kraft bringt der Mond die Ozeane in Bewegung und bewegt auch uns.

Jede Phase des Mondes bringt eine ganz besondere Energie mit sich: Der Neumond trägt die wunderbare, erneuernde Energie der Manifestation in sich. Der zunehmende Mond steht im Zeichen der Entwicklung. Der Vollmond gibt uns den Raum, um all das zu betrachten und loszulassen, was wir auf unserer bisherigen Lebensreise zu sein glaubten. In der Phase des abnehmenden Mondes stehen die Sonne und der Mond dann wieder dichter beieinander und so sind wir dazu eingeladen, gegensätzliche Kräfte miteinander zu vereinen.

Und zu jedem Mond kommt dann noch die individuelle Sternenkonstellation mit ihren ganz besonderen Energien hinzu. 

 

In meinen Mond-Meditationen mit Klang, die zu besonderen Konstellationen stattfinden, gehe ich auf die aktuelle Konstellation des Mondes ein, gebe Dir hierzu Impulse und lade Dich ein, mit der Magie und dem Rhythmus des Mondes Deine eigenen Themen in den Wandel der Mondzeiten ganz harmonisch einfließen zu lassen... Und das alles natürlich ganz, ganz entspannt.

 

Wir sind eine kleine Gruppe von maximal 6 Personen, daher ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kosten für die Mond-Magie liegen bei € 15,00 pro Person/Termin. Bitte mitbringen: kleinen Kissen, Decke, ggf. warme Socken und einen Stein. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach bei mir!

 

Die Termine findest Du auf der Termin-Seite. Um keinen der Termine zu verpassen, melde Dich gerne zu meinem Newsletter an.


Die Sonne sieht Deinen Körper und der Mond sieht Deine Seele!



Diese Angebote sind kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnostik und Therapie, sie unterstützen den Veränderungsprozess lediglich auf einer anderen Ebene. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen innerhalb und außerhalb meiner Begleitungen!