Jahreskreis


Möchtest Du eintauchen in die Magie des Jahreskreises? Möchtest Du Dich einschwingen auf den Rhythmus Deines Lebens? Und möchtest Du wissen, welche Energien Dich zu welcher Zeit unterstützen? Möchtest Du mit Freude und Leichtigkeit im Wandel der Zeit leben? 

 

Im Flow zu sein mit dem Jahreskreis ermöglicht es Dir mit Leichtigkeit und Freude die "Dinge" zur rechten Zeit zu tun, zu der Zeit, in der die Natur und der Kosmos uns in den Themen bestmöglich unterstützt.

 

Zudem schenkt Dir der Jahreskreis Verbundenheit, Verbundenheit mit uns selbst, mit unserem Rhythmus mit unser Melodie, die immer verbunden ist mit dem Rhythmus und der Melodie der Natur und Mutter Erde. Wenn wir gut mit uns verbunden sind, bei uns selbst wirklich wieder zu Hause sind, entspannt mit uns sind, haben wir wieder Zugang zu unserer Kraft, unseren Kraftquellen und zu unserem inneren Licht.

 

Zu den acht Festen im Jahreskreis biete ich Meditationen an, um Dich mit der aktuellen Zeitqualität und der jeweiligen Göttin des Jahreskreisfestes in Einklang zu bringen. Die Meditationen finden ganz entspannt im Liegen statt und werden von Klängen von Klangschalen, Gongs, Monochord u.a. sanft untermalt. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. 

 

Die Termine findest Du hier.


Diese Angebote sind kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnostik und Therapie, sie unterstützen den Veränderungsprozess lediglich auf einer anderen Ebene. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen innerhalb und außerhalb meiner Begleitungen!