Schamanisch

Reinigung, Klarheit, Kraft


Die schamanische Arbeit im energetischen Feld schafft Klarheit und setzt Kraft frei, schafft Verbindung zu unseren Archetypen und den Kraftquellen, die in jedem von uns liegen. Die schamanische Arbeit verbindet uns mehr und mehr mit uns selbst, mit unserem Seelenweg, unserer inneren Strahlkraft, die so wunderschön und so wertvoll ist und sie verbindet uns gleichzeitig mit der Welt und mit dem Kosmos.

Ich habe gelernt, in der Tradition der Pacos, der Inka-Schamanen, aus Peru zu arbeiten, die viele kraftvolle Möglichkeiten bietet und die doch gleichzeitig so sanft und verbunden ist.

  

Eine Übersicht meiner schamanischen Angebote und der Preise findest Du bei den Angeboten. 


Mögliche Themen Deiner schamanischen Begleitung können sein:


Vielleicht spricht Dich direkt eines der Bilder an, auch wenn Du gar nicht so genau weißt, was sich dahinter verbirgt? Alles Wissen ist bereits in uns, zeigt sich in Bildern, in Impulsen, genauso, wie unsere Seele unseren Weg kennt. Allerdings haben wir oftmals den Zugriff oder auch das Vertrauen auf dieses Wissen verloren. Je mehr Du wieder bei Dir ankommst, in Deiner Kraft ankommst, in Deiner Klarheit und Deinem Strahlen ankommst, desto einfacher und selbstverständlicher wird auch wieder der Zugriff auf Dein inneres Wissen, auf Deine inneren Schätze. 

Wenn Du die Möglichkeit hast, halte Dir nach einer schamanischen Sitzung etwas Zeit frei, denn es kann sein, dass Du müde wirst oder, dass die Energie in Dir noch nachfließen möchte. Hierfür ist es wunderbar, Zeit in der freien Natur zu verbringen.



Der Weg der schamanischen Andentradition ist der Weg, den ich gehe, mit ganzem Herzen, tiefer Dankbarkeit und großer Verbundenheit. Es ist der Weg einer Pampa Mesayok. Pampa Mesayok werden diejenigen genannt, die mit den Kräften der Erde arbeiten, die der Erde dienen und die traditionell eine Mesa hüten. Die Mesa ist ein persönliches Medizinbündel mit verschiedenen Medizinsteinen, den sogenannten Khujas, die man sich nach und nach erarbeitet. Die Steine der Mesa sind wie ein Kosmos und tragen unter anderem die Elemente, die Berge, die Ozeane und die Sterne in sich. Die Mesa unterstützt darin, in Balance zu leben und mehr und mehr bei uns selbst anzukommen, durch die Energien, die es gerade braucht. Eine Mesa ist ein Tempel des Lichts für die gesamte Erde. Das Erarbeiten einer Mesa ist eine Besonderheit dieser schamanischen Tradition.



Diese Angebote sind kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnostik und Therapie, sie unterstützen den Veränderungsprozess lediglich auf einer anderen Ebene. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen innerhalb und außerhalb meiner Begleitungen!